Willkommen im 3dl.am Board! Du bist leider noch kein registriertes Mitglied und hast dadurch nur eingeschränkten Zugriff. Um dennoch am Boardgeschehen teilhaben zu können, schreibe einfach eine Mail an app@3dl.am.
purzelbaum
3:Board » Internet Themen » Internet Allgemein » iSeeq - Die Zukunft des Musikdownloadings? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema: iSeeq - Die Zukunft des Musikdownloadings?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koolomani
Neuling

images/avatars/avatar-10010.jpg

iSeeq - Die Zukunft des Musikdownloadings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

Fast jeder kennt die Musik-Suchmaschine seeqpod, doch man kann die Musik dort nur anhören, nicht herunterladen.

Also habe ich mich mal an den Editor gesetzt und sharepod programmiert,
eine Seite, die aus den seeqpod-Playlisten-Links die URLs herausholt.

Nach ca. 2 Monaten (jetzt) ist die neue Version namens iSeeq erschienen.
(es gab einige Probleme, mit dem gleichnamigen Programm...)
Verbessert wurde die Engine mit SimpleXML-Code, statt Regular Expressions, was deutlich die Performance verbessert.
außerdem unterstützt iSeeq jetzt auch seeqpod.net und seeqpod.de. (Man kann einfach nur den Code, der am Ende der URL steht, eintippen, es ist das Gleiche

Darf ich vorstellen, http://iseeq.pytalhost.com/ !
bzw. http://sharepod.6x.to
(Es wird keine Subdomain für iSeeq geben, aber ich lass mich gerne überzeugen)

MfG koolomani

26.11.2007 15:58:54 koolomani ist offline E-Mail an koolomani senden Homepage von koolomani Beiträge von koolomani suchen Nehmen Sie koolomani in Ihre Freundesliste auf
Hannes12
Neuling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

Also bei mir funktioniert das ganze leider nicht!
Beispiel:
http://www.seeqpod.com/music/?plid=8b548ae321
-> Falsche Eingabe
26.11.2007 16:49:13 Hannes12 ist offline E-Mail an Hannes12 senden Beiträge von Hannes12 suchen Nehmen Sie Hannes12 in Ihre Freundesliste auf
koolomani
Neuling

Starter dieses Threads
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

Ich hasse Regular Expressions!
Hab's dennoch hingekriegt...
code:
1:
2:
3:
.*?=([0-9a-z]*)$

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koolomani: 26.11.2007 18:07:07. Grund: ein Punkt zuviel^^

26.11.2007 17:25:57 koolomani ist offline E-Mail an koolomani senden Homepage von koolomani Beiträge von koolomani suchen Nehmen Sie koolomani in Ihre Freundesliste auf
k4^
Moderator für eh alles
- Der Hase -

also deine arbeit ist sicher genial und so ... und hast dir echt viel mühe gegeben wenn das echt von dir is *großesLob happy ) aber bei mir funzt das net so recht ... bie mir lädt's ne datei mit 1 kb oder so runter obwohl das lied n paar mb hat kannst du mir da weiterhelfen@koolomani ??
26.11.2007 19:18:35 k4^ ist offline Beiträge von k4^ suchen Nehmen Sie k4^ in Ihre Freundesliste auf
koolomani
Neuling

Starter dieses Threads

Konntest du diese Datei unter Seeqpod abspielen?
Falls nicht, wurde sie gelöscht.

26.11.2007 20:33:10 koolomani ist offline E-Mail an koolomani senden Homepage von koolomani Beiträge von koolomani suchen Nehmen Sie koolomani in Ihre Freundesliste auf
k4^
Moderator für eh alles
- Der Hase -

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

also unter seeqpod ging sie zumabspielen
26.11.2007 20:40:13 k4^ ist offline Beiträge von k4^ suchen Nehmen Sie k4^ in Ihre Freundesliste auf
koolomani
Neuling

Starter dieses Threads

Dann schick mal Link..

27.11.2007 06:31:43 koolomani ist offline E-Mail an koolomani senden Homepage von koolomani Beiträge von koolomani suchen Nehmen Sie koolomani in Ihre Freundesliste auf
Yago
3-Freak

images/avatars/avatar-2675.jpg

Hm, erstmal zu deinem Titel.

Ich denke nicht dass iSeeq die Zukunft wird, das hat nichts mit deinem Programm zu tun, vielmehr mit der Grundlage, auf der du aufbaust. Es ist relativ Zeitraubend dort ein Lied zu suchen und sobald man mehrere Wortkombinationen eingibt, macht SeeqPod schlapp. Ausserdem kann man dort nicht gleich ganze Alben runterladen, sondern müsste von jedem Lied den Namen kennen und dieses dann auch suchen.

Und zu deinem Programm gibt es bereits die Alternative "DownloadHelper". Das ist ein AddOn zum Firefox, mit welchem man mp3's oder auch Y-Tube videos runterladen kann.

Dass soll jetzt auf keinen Fall ein Grund sein für dich, dein Projekt zu Beenden o.Ä., ich weiss selber wie man verzweifeln kann beim Programmieren
28.11.2007 20:21:06 Yago ist offline E-Mail an Yago senden Beiträge von Yago suchen Nehmen Sie Yago in Ihre Freundesliste auf
Joppe
+ Level 3 User +

images/avatars/avatar-3915.gif

Also cih weiß garnet was das für ein projekt ist, bzw weiß ich nicht wie das funzt, kann das mal einer bitte erklären?!

28.11.2007 22:10:14 Joppe ist offline E-Mail an Joppe senden Homepage von Joppe Beiträge von Joppe suchen Nehmen Sie Joppe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joppe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joppe anzeigen
koolomani
Neuling

Starter dieses Threads

Bitte das Tutorial lesen.
http://iseeq.pytalhost.com/?content=tutorial

29.11.2007 16:01:53 koolomani ist offline E-Mail an koolomani senden Homepage von koolomani Beiträge von koolomani suchen Nehmen Sie koolomani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Startseite | nach oben | Baumstruktur | Brettstruktur
3:Board » Internet Themen » Internet Allgemein » iSeeq - Die Zukunft des Musikdownloadings?
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: WBB, entwickelt von WoltLab GmbH
angepasst von King-Gamer