Willkommen im 3dl.am Board! Du bist leider noch kein registriertes Mitglied und hast dadurch nur eingeschränkten Zugriff. Um dennoch am Boardgeschehen teilhaben zu können, schreibe einfach eine Mail an app@3dl.am.
purzelbaum
3:Board » Allgemeine Themen » Gaming » Microsoft » [How To] Wave 4 Spiel zu Wave 3 Spiel patchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema: [How To] Wave 4 Spiel zu Wave 3 Spiel patchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeonGD
Stammuser

images/avatars/avatar-26946.jpg

Text [How To] Wave 4 Spiel zu Wave 3 Spiel patchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

Hier ist mein Tutorial wie man Wave 4 Spiele spielt ohne den neusten Laufwerk Flash zu haben! Man muss einfach die Wave 4 Spiele runterpatchen!

Was wird benötigt?

- Als erstes Besorgt ihr euch eure ISO Datei von dem Game was ihr runterpatchen wollt!

- Jetzt ladet ihr euch das Programm abgx360 runter Link: http://abgx360.net/download.html

-Und das hier ladet ihr auch noch runter:http://rapidshare.com/files/305614744/Wave4toWave3.rar und entpackt es irgendwo wo ihr es leicht wieder findet! Am besten auf dem Desktop!

Wie Patche ich das Spiel runter?

- Bei Input Klickt ihr auf den Ordner und wählt eure .ISO Datei aus in meinem Fall die von Cod MW2 Ihr könnt natürlich jede .ISO von einem Wave 4 Spiel nehmen [Hier ein Bild dazu Bild Hosted bei ImagesUp.de ] ]

-Jetzt klickt ihr auf Options und klickt alle Felder an wie hier auf dem Bild: Bild Hosted bei ImagesUp.de

- Nun klickt ihr Manually Patch or Extract Files und klickt in der Linken Spalte die ersten 4 Felder an! Also ein Häkchen muss sein bei:
-Patch even if stealth passes
-Patch even if these files are invalid
-Patch Video hier müsst ihr auf die 3 Punkte klicken und die video.iso aus dem vorhin runtergeladenem RAR Archiv auswählen! [Die habt ihr nur wenn ihr das Archiv auch entpackt habt mit z.b. Winrar!]
-Patch PFI hier klickt ihr auch wieder auf die 3 Punkte und wählt die pfi.bin aus die auch in dem RAR Archiv drin war!

- Dann klickt ihr auf AutoFix das muss so aussehen: Bild Hosted bei ImagesUp.de

-Jetzt klickt ihr auf Rebuilding Dort darf nirgends ein Häkchen sein außer bei Default Method

- Zum Schluss klickt ihr dann noch auf Misc beim ersten Feld wählt ihr euren Region code aus in meinem Fall Pal (Europe). Der Rest muss so aussehenBild Hosted bei ImagesUp.de

Jetzt klickt ihr auf Launch und lasst es durch laufen danach sollte euer Spiel auf Wave 3 sein und ihr könnt es normal mit z.b. IMGBurn oder clonecd brennen!

Hoffe ich konnt helfen

Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 6 Benutzer bedankt (Der_Zocker, yekk1, l1lk3tt3m4nn, Natur3llx, Itouchroland, cryloud).

MFG  

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von LeonGD: 11.11.2009 20:47:54. Grund: Die Bilder gingen nicht!

11.11.2009 20:36:02 LeonGD ist offline E-Mail an LeonGD senden Beiträge von LeonGD suchen Nehmen Sie LeonGD in Ihre Freundesliste auf
Natur3llx
Nosferatu! :O

images/avatars/avatar-26628.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

Bei mir gehen die Bilder nicht Ich komme nur auf die Startseite.
Fix das mal.

11.11.2009 20:37:34 Natur3llx ist offline Beiträge von Natur3llx suchen Nehmen Sie Natur3llx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natur3llx in Ihre Kontaktliste ein
joNas__
Papa Six :D #3 Deleter

images/avatars/avatar-26352.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

falscher bereich
kommt hierhin
Tutorials

11.11.2009 20:48:18 joNas__ ist offline Beiträge von joNas__ suchen Nehmen Sie joNas__ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie joNas__ in Ihre Kontaktliste ein
LeonGD
Stammuser

Starter dieses Threads

Tut mir leid bin neu und kenne mich noch nicht so gut aus!...

Kann des jemand mal verschieben in den bereich biete Tutorials?

PS:. Die bilder gehen wieder!

MFG  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeonGD: 11.11.2009 20:57:59. Grund: Fehler im Beitrag

11.11.2009 20:50:19 LeonGD ist offline E-Mail an LeonGD senden Beiträge von LeonGD suchen Nehmen Sie LeonGD in Ihre Freundesliste auf
Itouchroland
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-25596.jpg

Danke! Super Erklährung, werds demnächst mal benutzen AC 2 ich komme!

12.11.2009 20:41:46 Itouchroland ist offline Beiträge von Itouchroland suchen Nehmen Sie Itouchroland in Ihre Freundesliste auf
LeonGD
Stammuser

Starter dieses Threads
RE: [How To] Wave 4 Spiel zu Wave 3 Spiel patchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

Aber spiele es NICHT während du bei xbox live angemeldet bist die Gefahr gesperrt zu werden ist sehr sehr groß!!!

MFG  
13.11.2009 15:49:03 LeonGD ist offline E-Mail an LeonGD senden Beiträge von LeonGD suchen Nehmen Sie LeonGD in Ihre Freundesliste auf
Itouchroland
aktives Mitglied

images/avatars/avatar-25596.jpg

RE: [How To] Wave 4 Spiel zu Wave 3 Spiel patchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

Zitat:
Original von LeonGD
Aber spiele es NICHT während du bei xbox live angemeldet bist die Gefahr gesperrt zu werden ist sehr sehr groß!!!

Ach kein Problem wurde eh schon gebannt xD

13.11.2009 16:21:58 Itouchroland ist offline Beiträge von Itouchroland suchen Nehmen Sie Itouchroland in Ihre Freundesliste auf
LeonGD
Stammuser

Starter dieses Threads

na dann^^

MFG  
13.11.2009 16:33:13 LeonGD ist offline E-Mail an LeonGD senden Beiträge von LeonGD suchen Nehmen Sie LeonGD in Ihre Freundesliste auf
Messi
Stammuser

hmm danke dankeeeee^^
13.11.2009 18:14:38 Messi ist offline Beiträge von Messi suchen Nehmen Sie Messi in Ihre Freundesliste auf
Frankfurta
3-Freak

images/avatars/avatar-13628.jpg

jaaa danke top cod ich komme bahmm

Lockerz invite PN mit e-mail addresse und ihr seit dabei 
13.11.2009 19:16:52 Frankfurta ist offline Beiträge von Frankfurta suchen Nehmen Sie Frankfurta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frankfurta anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Startseite | nach oben | Baumstruktur | Brettstruktur
3:Board » Allgemeine Themen » Gaming » Microsoft » [How To] Wave 4 Spiel zu Wave 3 Spiel patchen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: WBB, entwickelt von WoltLab GmbH
angepasst von King-Gamer