Willkommen im 3dl.am Board! Du bist leider noch kein registriertes Mitglied und hast dadurch nur eingeschränkten Zugriff. Um dennoch am Boardgeschehen teilhaben zu können, schreibe einfach eine Mail an app@3dl.am.
purzelbaum
3:Board » Allgemeine Themen » Software » Premiere über PC empfangen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema: Premiere über PC empfangen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaskin
Neuling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

Zitat:
Original von sekz
Zitat:
Original von 8UrN3r
wieso was bezahlen??

wenns umsonst geht!!

oder warum biste du bei 3?

na warum wohl? um geile jungs kennen zu lernen

löl!

mhh naja ihr habt recht, premiere ist wirklich scheiße! ich habe mich mal da angemeldet für das gesammt paket war für 48€ naja da gab es voll die probleme bei dem scheiß... is 'ne lange story...

ich hab den receiver von "Page" aber irgentwie find ich nix für diesen receiver um premiere zu gucken

hat jemand "page" ??

Dann schaue zu meinen Landsleuten nach Polen. Da geht alles. Nur lesen und fragen. Sind auch Threads für Ausländer.
Was genau hast du für Page Receiver? Kann dir vielleicht helfen.
Schreibe aber PN und nicht hier.
Hier link für diese Seite:
http://sat-elita.info/forum/index.php?sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaskin: 16.11.2007 21:51:40. Grund: Schreibfehler

16.11.2007 21:50:13 Jaskin ist offline E-Mail an Jaskin senden Beiträge von Jaskin suchen Nehmen Sie Jaskin in Ihre Freundesliste auf
creeper2006
Neuling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

Leute Kauft euch eine d-Box 2 damit könnt ihr alles Glotzen
ich kann euch auch Passende Software und Keys besorgen
bei mir is seit 14 Tagen Wieder Brummiere Hell
ab und an sind mal Key Wechsel aber in einer Std ist es wieder hell
16.11.2007 23:12:17 creeper2006 ist offline E-Mail an creeper2006 senden Beiträge von creeper2006 suchen Nehmen Sie creeper2006 in Ihre Freundesliste auf
Jaskin
Neuling

Zitat:
Original von creeper2006
Leute Kauft euch eine d-Box 2 damit könnt ihr alles Glotzen
ich kann euch auch Passende Software und Keys besorgen
bei mir is seit 14 Tagen Wieder Brummiere Hell
ab und an sind mal Key Wechsel aber in einer Std ist es wieder hell

Oder Fergusson HF8800 HD wenn ihr karte habt, dann Karte mit einem Phoenix Kartenleser/Rider programmieren, neuen Soft für Receiver einspielen und dann wird die Karte immer autom. mit neuen Keys versorgt, falls es wieder dunkel wird. A eine PremKarte zu kommen ist ganz einfach. Benutzt nur SUFU in Sat-Foren. Da ist alles auf dem Tablett serviert. Wenn ihr dies raus findet, werdet ihr dann wissen, dass es doch soooooooooo einfach ist.
16.11.2007 23:24:01 Jaskin ist offline E-Mail an Jaskin senden Beiträge von Jaskin suchen Nehmen Sie Jaskin in Ihre Freundesliste auf
badlucha
Neuling

Solli
könntest du vielleicht mal so ne anleitung posten, oder mal die namen der software...
hab nur kabelanschluss geht das dann auch, ohne satellit?
bin totaler neuling....

Merci mol
23.11.2007 13:21:35 badlucha ist offline E-Mail an badlucha senden Beiträge von badlucha suchen Nehmen Sie badlucha in Ihre Freundesliste auf
datroubler
Stammuser

images/avatars/avatar-7129.jpg

am besten gehts mit Vplug und dvbviewer (aber auch progdvb) da geht sogar premiere direkt mit! eine anleitung + programme + plugins gibts hier
http://rapidshare.com/files/124334791/Premiere.rar
24.06.2008 19:12:34 datroubler ist offline E-Mail an datroubler senden Beiträge von datroubler suchen Nehmen Sie datroubler in Ihre Freundesliste auf
raetzer
3-Freak

images/avatars/avatar-6100.gif

braucht man dafür ne tv-karte?
24.06.2008 20:46:47 raetzer ist offline Beiträge von raetzer suchen Nehmen Sie raetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raetzer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von raetzer anzeigen
AnonStar
Stammuser

ahm.. ja!?

Das wurde auch schon geschrieben.. 1. seite letzter post..

Aber ich habe ein Problem.. Habe die CableStar HD2 von Technisat und Kabel Deutschland.
DVBViewer TE findet glaube ich alle, PROGDVB nur 37 Sender (die analogen?). Aber BEIDE Programme können keinen Kanal wiedergeben.
ProgDVB hängt sich auf sobald ich einen Kanal ansehen will,
DVBviewer TE sendet nur schwarzes bild..
Bei ARD habe ich bei DVBviewer aber ganz doll abgehackter sound des programs im Hintergrund.. woran kann das liegen?

MfG

Zitat:
Ole: "Ich hab' so ein altes Office.. Ich kann damit die Dateien gar nicht mehr öffnen.."
Anon: "Ja, dann lad dir doch OpenOffice 3.0.. ist viel besser und schneller.. da kannste auch gleich als PD..."
Ole: "Nein! Ist mir viel zu teuer!!!"
Anon: "Du bist so ein Gangster! Du zahlst für OpenOffice..."
Ole: "...?!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnonStar: 24.06.2008 22:41:21. Grund: problem

24.06.2008 22:34:18 AnonStar ist offline E-Mail an AnonStar senden Beiträge von AnonStar suchen Nehmen Sie AnonStar in Ihre Freundesliste auf
datroubler
Stammuser

Die Karte ist als Netzwerkgerät geführt überprüfe mal ob sie aktiviert ist. stecker steckt richtig denke ich happy hast du schonmal versucht den treiber neu zu installeiren oder schau ma im gerätemanager obs vll ein problem gibt
25.06.2008 02:37:55 datroubler ist offline E-Mail an datroubler senden Beiträge von datroubler suchen Nehmen Sie datroubler in Ihre Freundesliste auf
AnonStar
Stammuser

hm..

als netzwerkgerät wird sie nicht angezeigt, sie steht unter "audio- video und gamecontroler".

Ich hab einen anderen Verdacht: Vom verteiler aus ist die Strecke 15 bis 20 Meter zur Dose (Verteiler im Keller, Dose im 1. Stock.. zwei Stockwerke). nun habe ich ein 2-fach geschirmtes koaxialkabel mit der Länge 15m angeschlossen..

Vielleicht einfach zu lang und nicht ausreichend geschirmt?

MfG,

Anon

Zitat:
Ole: "Ich hab' so ein altes Office.. Ich kann damit die Dateien gar nicht mehr öffnen.."
Anon: "Ja, dann lad dir doch OpenOffice 3.0.. ist viel besser und schneller.. da kannste auch gleich als PD..."
Ole: "Nein! Ist mir viel zu teuer!!!"
Anon: "Du bist so ein Gangster! Du zahlst für OpenOffice..."
Ole: "...?!"
25.06.2008 08:26:44 AnonStar ist offline E-Mail an AnonStar senden Beiträge von AnonStar suchen Nehmen Sie AnonStar in Ihre Freundesliste auf
datroubler
Stammuser

puh da kenn ihc mihc nicht aus hast du mal ein andres gerät angschlossen? es gibt auch so testgeräte dafür ich such mal eins raus und poste es dann
25.06.2008 10:14:14 datroubler ist offline E-Mail an datroubler senden Beiträge von datroubler suchen Nehmen Sie datroubler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Startseite | nach oben | Baumstruktur | Brettstruktur
3:Board » Allgemeine Themen » Software » Premiere über PC empfangen ?
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: WBB, entwickelt von WoltLab GmbH
angepasst von King-Gamer