Willkommen im 3dl.am Board! Du bist leider noch kein registriertes Mitglied und hast dadurch nur eingeschränkten Zugriff. Um dennoch am Boardgeschehen teilhaben zu können, schreibe einfach eine Mail an app@3dl.am.
purzelbaum
3:Board » Allgemeine Themen » Gaming » Microsoft » Welches Xbox 360 spiel soll ich mir kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema: Welches Xbox 360 spiel soll ich mir kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryner Zufall
3-Fan

images/avatars/avatar-17112.jpg

Welches Xbox 360 spiel soll ich mir kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

Muss eine entscheidung treffen,
Hoffe das thema ist nicht irgendwie als spam zu markieren.
aber ich weiß sonst nicht wohin mit der frage

Welches dieser spiele soll ich mir Kaufen:

Resident Evil 5
Gears of War 2
Dead Rising

Also meine anforderung an das Spiel sind:
Lange Spielzeit und Grooßer spielspaß und evtl. CoopModus an einer XBOX

Jezt möchte ich eure meihnungen hören.
Ist eines der spiele in eurem besitz?

Danke schonmal im Vorraus

~moved

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

31.08.2009 01:32:44 Ryner Zufall ist offline E-Mail an Ryner Zufall senden Beiträge von Ryner Zufall suchen Nehmen Sie Ryner Zufall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryner Zufall in Ihre Kontaktliste ein
CrAzY-e
3-Fan

RE: Welches Xbox 360 spiel soll ich mir kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

hol dir Resident evil 5 glaub mir wird keine enttäuschung für dich sein isn super spiel
01.09.2009 18:03:45 CrAzY-e ist offline Homepage von CrAzY-e Beiträge von CrAzY-e suchen Nehmen Sie CrAzY-e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrAzY-e in Ihre Kontaktliste ein
Kroetenbengel
+ Level 3 User +

images/avatars/avatar-21475.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

naja re5 fand ich net so pralle und dead rising zogg ich grad und an die story/action von gow2 kommt (für mich) wirklich nichts rann also das kann ich dir wirklich ans herz legen und coop modus hat das auch und ist auch viel dafür ausgelegt d.h. es gibt viele aufgaben die man zwar auch mit ki machen die aber eigentlich für coop augelegt sind und langzeitmotivation haben re5 (wenn du in DE wohnst) und dead rising wegen fehlendem multiplayermodus net so der von gow macht zwischendurch immer wieder spass (ganz besonders der modus horde) also gezoggt hab ich alle 3 und gow2 ist davon das beste find ich
01.09.2009 18:09:54 Kroetenbengel ist offline Beiträge von Kroetenbengel suchen Nehmen Sie Kroetenbengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kroetenbengel in Ihre Kontaktliste ein
WindowsGamer
3-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

kann dir keins empfehlen... re5 ist öde kaum fesselnde story und macht kein FUN wie die Teile zuvor.
GOW2 Kommt nie an den Teil zuvor ran. Es ist für mich eine Entäuschung.
Dead Rising ist das einzige Spiel in der Reihe das ich dir ansatzweise empfehlen kann. Kommt nur drauf an wie viel du zahlst...
Es macht die ersten 4-6 Stunden FUN, doch danach isses nurnoch Sinnloses Gemtzel und Ballerei.
lg WinGamer

Meine Marketplace-Bewertungen

~~GentleMan for Moderator~~
~~Publisher for Admin~~
01.09.2009 19:03:12 WindowsGamer ist offline Beiträge von WindowsGamer suchen Nehmen Sie WindowsGamer in Ihre Freundesliste auf
Ryner Zufall
3-Fan

Starter dieses Threads

Sinnloses gemetzel ?

gefällt mir^^

Dead rising kostet bei amazon auch nur knapp 20 euronen
das geht echt durch wie ich finde.

naja resident evil nehm ich ma aus der liste raus^^
ich werd mir wohl Dead Rising holen, weil ich momentan auch nciht über so viel geld verfüge.

Ich danke mal für eure antworten

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." - Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas, 1971

02.09.2009 13:33:48 Ryner Zufall ist offline E-Mail an Ryner Zufall senden Beiträge von Ryner Zufall suchen Nehmen Sie Ryner Zufall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryner Zufall in Ihre Kontaktliste ein
J@ptY
Stammuser

images/avatars/avatar-25241.jpg

Ich würde dir auch Resident Evil 5 empfehlen!
Ist ein sau geiles Game mit viel Action und Gemetzel!
Zu den anderen kann ich dir leider nichts sagen weil ich keins davon gezockt habe!
Ansonsten wie wärs mit dem neuen Batman-Game?
Ist super
02.09.2009 13:53:47 J@ptY ist offline E-Mail an J@ptY senden Beiträge von J@ptY suchen Nehmen Sie J@ptY in Ihre Freundesliste auf
TayTay
Stammuser

RE: Welches Xbox 360 spiel soll ich mir kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen      

ich würde auch Resident Evil 5 nehmen action pur ^^ denke wirse auch mehr spaß damit haben aber Resident Evil 5 ist glaube ich das teuerste von allen da oder ?
02.09.2009 13:57:36 TayTay ist offline Beiträge von TayTay suchen Nehmen Sie TayTay in Ihre Freundesliste auf
Ryner Zufall
3-Fan

Starter dieses Threads

:-D Hier raten mir viele zu Resident Evil.
woanders wird mir Gears of war geraten
Und wieder woanders Dead Rising ....
^^

05.09.2009 12:58:34 Ryner Zufall ist offline E-Mail an Ryner Zufall senden Beiträge von Ryner Zufall suchen Nehmen Sie Ryner Zufall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryner Zufall in Ihre Kontaktliste ein
joNas__
Papa Six :D #3 Deleter

images/avatars/avatar-26352.png

ja und was war jetzt der sinn von diesem post?
selbst wenn es dein thread ist..

05.09.2009 13:01:11 joNas__ ist offline Beiträge von joNas__ suchen Nehmen Sie joNas__ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie joNas__ in Ihre Kontaktliste ein
BlackSmoke
3-Fan

images/avatars/avatar-27321.jpg

jonas und was war der sinn deines posts??
also ich würde zu dead rising raten!
ist zwar schon alt aber macht richtig laune!
und gow finde ich persönlich ziemlich langweilig (weiß auch nicht was alle dadran so toll finden)
05.09.2009 22:43:07 BlackSmoke ist offline E-Mail an BlackSmoke senden Homepage von BlackSmoke Beiträge von BlackSmoke suchen Nehmen Sie BlackSmoke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Startseite | nach oben | Baumstruktur | Brettstruktur
3:Board » Allgemeine Themen » Gaming » Microsoft » Welches Xbox 360 spiel soll ich mir kaufen?
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Forensoftware: WBB, entwickelt von WoltLab GmbH
angepasst von King-Gamer